Das verwaiste Fohlen aus der Tötungsstation...

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Das verwaiste Fohlen aus der Tötungsstation
Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, ging Carmen diese Woche in die Tötungsstation und sah dort ein alleinstehendes Fohlen, welches ohne Mutter in der Box stand.
Dieser Anblick lässt Carmen einfach nicht mehr los
Das Fohlen verfolgt Carmen den ganzen Tag wie auch in der Nacht. Sie hat sich viele Gedanken gemacht, überlegt, wie sie dem Kleinen helfen kann ihn aus der Tötungsstation rauszuholen...
Inzwischen gab es zum Glück eine gute Nachicht: DAS FOHLEN HAT INTERESSENTEN
Carmen war richtig glücklich über die Nachricht und bot natürlich ihre Unterstützung an, falls alle Stricke reissen sollten.
Wir sind erleichtert darüber, dass jemand dem Kleinen eine zweite Chance geben möchte und er so eine hoffentlich schöne und sichere Zukunft hat
Falls es mit den Interessenten nicht klappt, werden wir euch natürlich informieren und dann müssen wir weiterschauen
Bitte unterstützt das Fohlen mit all euren positiven Gedanken und eurer Energie. 
Wir wünschen dir, kleines Fohlen, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg 

Zurück

Einen Kommentar schreiben