Ein riesiges Dankeschön an euch ❤️

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Ein riesiges Dankeschön an euch ❤️
Auch in dunklen Zeiten zaubert ihr uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und einen Lichtblick in unsere Arbeit ❤️
Momentan haben wir viele schwere Notfälle in Spanien: Sirius, Socorro und jetzt auch noch unsere arme Salvame. Das Team in Spanien gibt jeden Tag ihr Bestmögliches, steckt viel Herzblut und Kraft in die Arbeit, um allen Engeln helfen zu können.
Und dann erreichen uns sooo viele Sachspenden, Geschenke und einfach nur liebe Worte von euch ❤️ Und genau in solchen Momenten wissen wir umso mehr, dass wir so unfassbar viele tolle Menschen hinter uns stehen haben, welche uns tagtäglich unterstützen und uns auch in den schweren Zeiten beistehen.
Wir danken euch unendlich für jede einzelne Unterstützung und wir wissen, dass die Pareaner immer zusammenhalten...egal was kommt ❤️
VIELEN DANK! ❤️

Zurück

Einen Kommentar schreiben