Grosser Blutabnahme-Tag im Refugio

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Da uns natürlich die Gesundheit der Tiere besonders am Herzen liegt, finden regelmässige Blutabnahmen statt, mit denen wir nachher die MMK-Ergebnisse ermitteln lassen. Diese Werte sind natürlich sehr wichtig, damit wir wissen, wie wir mit dem jeweiligen Tier umzugehen haben. Natürlich ist es auch ein Muss, für die spätere Reise ins Für-immer-Zuhause.
Alle Vierbeiner machen das brav mit und sie scheinen zu merken, dass wir ihnen nichts Böses wollen oder ähnliches. Jedes hält schon sein Pfötchen hin und lässt Carmen ihre Arbeit machen. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen, dass sie das so super mitmachen und über sich ergehen lassen.
Denn wie gesagt: Wir wollen nur das Beste für unsere Tiere.

Vielen Dank an alle Helfer im Refugio, die Carmen bei ihrer Arbeit täglich unterstützen. Ohne euch würde es einfach nicht gehen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben