Jeden Tag gehen Jaimencito, Capitan und ihre Freunde denselben Weg – von den Boxen hinaus zur Weide.
Was für uns nur wenige Schritte sind, ist für sie oft eine schmerzhafte Herausforderung.
Vom Dach tropft Wasser auf den Boden vor den Boxen. Der Untergrund weicht auf, wird matschig und rutschig. Mit jedem Schritt leiden die Tiere unter wunden, empfindlichen Hufen, kleinen Verletzungen und schmerzhaften Entzündungen. Sie können uns nicht sagen, wie sehr es ihnen weh tut – doch wir sehen es in ihrem Gang, in ihrer Vorsicht, in ihrem Blick.
Das möchten wir nicht länger hinnehmen.
Unser Wunsch ist es, diesen Weg dringend zu befestigen und baulich so zu verbessern, dass das Wasser künftig gut abfließen kann. Ein trockener, sicherer Untergrund würde entstehen – und damit eine enorme Erleichterung für unsere Tiere.
Ein kleiner baulicher Schritt für uns, aber ein riesiger Unterschied für das Wohlbefinden unserer Schützlinge.
Symbolische Hufeisen spenden
Du kannst helfen, diesen Weg wieder zu einem guten Weg zu machen – mit einem symbolischen Hufeisen:
Bronzenes Hufeisen – 10
Silbernes Hufeisen – 25
Goldenes Hufeisen – 50
Jedes gespendete Hufeisen wird gemeinsam mit dem Namen der Spenderin oder des Spenders auf einer Plane verewigt. So wird sichtbar, wie viele Menschen ihre Herzen geöffnet haben❤️
Jede Spende lindert Schmerz. Jeder Beitrag schenkt Erleichterung.
Für Jaimencito, Capitan und all ihre Freunde bedeutet deine Hilfe mehr Sicherheit, gesunde Hufe – und ein Stück Lebensqualität.
So kannst du helfen – Einzahlung über den Moneypool:
-
Betrag: 10 / 25 / 50 oder ein frei gewählter Betrag
-
Anzahl Hufeisen
-
Name, wie er auf der Plane erscheinen soll
-> https://www.paypal.com/pools/c/9lOPXRdVHa
Oder schreibe uns eine Nachricht
Danke von Herzen –
im Namen von Parenas Pfotenhilfe CH
und all der Tiere, die diesen Weg jeden Tag gehen
Die Auktionsgruppe
Einen Kommentar schreiben