Besuch bei den Galgueros

von Parenas Pfotenhilfe (Kommentare: 0)

Wer gutes tut dem wird gutes widerfahren...❤
Wenn Stolz auf riesige Freude trifft! ❤
Carmen war zusammen mit Ann und Lucie von unserem Team bei den Galgueros und ihren Hunden im Auslauf. Sinn des Besuches war es, die aktuelle Situation zu besprechen und die Aufklärungsarbeit weiter voran zu treiben.
Carmen fiel ein riesiger Stein vom Herzen, als sie die Zustände bei den Galgueros vor Ort sah. Die Hunde sind in einem Top-Zustand!
Alles ist sauber und es wird sich wirklich gut um die Tiere gekümmert. Auch der Floh- und Zeckenschutz ist bei allen gewährleistet und es macht uns einfach nur glücklich, solche Zustände zu sehen.
Die Galgueros waren sehr verständnisvoll über die Warteliste vom Refugio und dass wir leider aus Platzgründen nicht direkt jeden Hund aufnehmen können.
Wir sind sehr stolz, dass die Aufklärungsarbeit und jede Mühe von unserem Team fruchtet und die Galgueros immer mehr Akzeptanz und Verständnis zeigen.
Es war ein positiver Besuch, bei dem jeder mit einem Lächeln wieder zurück ins Refugio fährt. ❤

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben